• Jobs Job bei Zahnarztpraxis am Olympiapark

Zahnmedizinische Assistenz (w/m)

Zahnarztpraxis am Olympiapark

Medizinische / Pharma

Zahnmedizinische Assistenz (w/m) Zahnarztpraxis am Olympiapark München Wir bieten eine Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung und flexibler Urlaubsregelung.

In Der Im Herzen Des Münchner Olympiadorfes Bietet Dr Med Dr Med Dent Gerald Heigis Das Geste Spektrum Der Modernen Zahnheilkunde An Das Bedeutet: Hier Kommen Ausschließlich Neueste Zahnmedizinische Behandlungs- Und Diagnosemethoden Digitale Instrumente Und Allergenfreie Produkte Zum Einsatz Unsere Philosophie Ist Es Unsere Patientinnen Und Patienten Umfassend über Die Aktuellsten Entwicklungen Zu Informieren Dit Wir Gemeins Mit Ihnen Die Strategie Und Planung Für Ihr Gebiss-system Entwickeln Können Das Gemeinse Behandlungsziel: Die Langjährige Gesunderhaltung Der Zähne Als Modernes Junges Behandlungste Einer Mit Schwerpunkt Implantologie Und Parodontologie Suchen Wir Zur Unterstützung Eine Zahnmedizinische Assistenz (w/m) Wir Bieten Eine Vollzeitanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Flexibler Urlaubsregelung Wenn Für Sie Die Patientenorientierung Immer Im Vordergrund Steht Und Zu Ihren Persönlichen Stärken Tefähigkeit Selbstständiges Arbeiten Und überdurchschnittliches Engagement Zählen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlangen An: Dr Med Dr Med Dent Gerald Heigis Facharzt Für Mund- Kiefer- Und Gesichtschirugie Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie Parodontologie Zahnmedizinische Assistentin Zahnmedizinischer Assistent Zahnmedizinische Fachangestellte Dental-Assistent ZFA Zahnarztpraxis Zahnheilkunde Zahnmedizinische Behandlung Zahnarzthelferin Zahnarzthelfer Implantologie Parodontologie Diagnosemethoden Betreuung München Bayern Zahnmedizinische Assistenz (w/m) Wir Bieten Eine Vollzeitanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Flexibler Urlaubsregelung München Zahnmedizinische Assistentin Zahnmedizinischer Assistent Zahnmedizinische Fachangestellte Dental-Assistent ZFA Zahnarztpraxis Zahnheilkunde Zahnmedizinische Behandlung Zahnarzthelferin Zahnarzthelfer Implantologie Parodontologie Diagnosemethoden Betreuung München Bayern

Zahnmedizinische Assistenz (w/m)
   Zahnarztpraxis am Olympiapark (München)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)

Verkäufer diska Pölzig (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Aga)